€ 555000 Anfragen
Vermittlung: Kauf Badezimmer: 1 Schlafzimmer: 4 Fläche: 147

Schöner Wohnen in Viernheim Bannholzgraben! TOP 5-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit Blick ins Grüne

Kauf 147

Dieses ansprechende Wohnhaus wurde auf das letzte Mehrfamilienhausgrundstück im Baugebiet Bannholzgraben I im Jahre 2008/2009 erbaut. Insgesamt 22 individuell geschnittene Wohnungen mit großzügigen Balkonen, Terrassen und Tiefgarage im gehobenen Standard.

Die hier angebotene Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand und erstreckt sich über zwei Etagen vom Erdgeschoss zum Untergeschoss dieses Anwesens.

Sie besticht durch helle Räume und einen großzügigen Grundriss. Selten finden sie eine Wohnung mit 5 Zimmern, die einer großen Familie genügend Platz bietet und eine gute Alternative zum Einfamilienhaus darstellt.

Das Wohnzimmer mit Süd-West-Terrasse und kleiner Rasenfläche ist großzügig und hat Blick in die Grünfläche der Brundtlanschaft.

Weiterhin gehört noch eine weitere Gartenfläche im Sondernutzungsrecht zur Wohnung, welche sich an der Fronthausseite nach Osten ausgerichtet, befindet.

Bei diesem Anwesen wurde moderne Architektur mit effizienter Haus- und Heiztechnik mit Erdwärme umgesetzt.

Zusätzlich zur Erdwärme wurde im Jahre 2018 eine Gas-Zentralheizung zur Unterstützung des Warmwassers installiert. Ebenso wurde im Jahre 2019 eine Entkalkungsanlage eingebaut.

Highlights im Überblick:

* Neue Fassade in 2022
* 5 Zimmer (4 Schlafzimmer)
* Niedrigenergiebauweise
* Erdwärme mit Gas-ZH unterstützend
* ALU Außenjalousien
* Fußbodenheizung
* Terrasse
* Gartenanteil im Sondernutzungsrecht
* 1 KFZ-Abstellplatz in der Tiefgarage
* 1 KFZ- Außenstellplatz
* Moderne Einbauküche mit Geräten
* Schlafzimmer Einbauschrank
* Badezimmer inkl. Badmöbel

Details

Weitere Angaben

Ähnliche Objekte

x