Impressum

Berater

Uwe Hotz

Mit unserer soliden Arbeit konnten wir uns am Markt durchsetzen. Am 28. November 1989 gründete der Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Viernheim das Unternehmen „Hotz Immobilien“, das sich neben dem Immobiliengeschäft seit Mitte der 90er Jahre auch im Bauträgergeschäft etabliert hat.

Uns ist es wichtig, dass wir ehrlich mit den Kunden umgehen und realistische Bewertungen abgeben, was die Immobilien angeht. Nur mit seriöser Arbeit kann man bestehen und das hat sich in den vergangenen
25 Jahren bestätigt.

Doch nicht nur für den Immobilienkauf und -verkauf ist Uwe Hotz der richtige Ansprechpartner – auch Mietobjekte sind im Angebot des Unternehmens. Zum Maklergeschäft an sich gehört nicht nur der Kauf oder Verkauf einer Immobilie selbst, sondern auch die Beratung in Vertrags- und Finanzierungsfragen. Ob es um Einfamilien-, Mehrfamilien- oder Reihenhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke oder Rendite- und Anlageobjekte geht – Uwe Hotz steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch in Zusammenarbeit mit den örtlichen und regionalen Banken.

Kontakt aufnehmen